Auch im digitalen Zeitalter finden Druckerzeugnisse ein breites Einsatzspektrum, denn kein anderer Werbeträger strahlt mehr Seriosität und Souveränität aus als ein Printprodukt.
Wer sich jedoch heute aus dem Meer an Werbeflut hervortun will braucht das Besondere um die notwendige Aufmerksamkeit zu erreichen. Denn was bringt Ihnen ein Flyer oder eine Visitenkarte die direkt im Mülleimer landet und nicht gelesen oder wahrgenommen wird?
Wir bieten Ihnen eine Reihe von Veredelungsmöglichkeiten wie Heißfolienprägung, Blindprägung, Lasergravur, Reliefdruck, Spotlack und einigen anderen um Ihren Printprodukten zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.
Der dadurch entstehende Mehraufwand ist im Vergleich zu den Kosten für Werbe-/Grafikagentur, Fotograf, Textung und eigenem Zeitaufwand verschwindend gering und erhöht die Effektivität des Produktes um ein Vielfaches.
|
Reliefdruck ist ein Verfahren, das direkt im Anschluss an den Offsetdruck angewendet wird. Es wird ein Kunststoffgranulat direkt auf die Farbschichten gestäubt, welches im Heiztunnel verschmilzt und zu einer erhabenen, transparenten Fläche aushärtet. ....
weiterlesen
|
|
Es gibt viele unzählige Heißprägefolien die für diese Veredelung angewendet werden können. Insbesondere Gold, Silber und Bronze aber auch eine Vielzahl von metallisch wirkenden Farbtönen werden mit Hilfe der Heißfolienprägung umgesetzt.
weiterlesen
|
|
Bei der Blindprägung handelt es sich um eine mechanische Verformung des Basismaterials mittels eines Prägestempels aus Metall . Es ist möglich nahezu jedes Papier, ob Natur-, Struktur- oder Bilderdruckpapier, zu prägen.
weiterlesen
|
|
Gestanzte Materialien sind aus unserem Alltag gar nicht mehr weg zu denken. Unzähligen Verpackungen und Aufkleber, die in großer Zahl im Umlauf sind, werden durch eine Stanzung in die gewünschte Form gebracht. ...
weiterlesen
|
|
Laser finden heutzutage in einer Vielzahl von Anwendungen Ihren Einsatz. Weitestgehend bekannt ist z.B. die Lasergravur auf Glas, Metall, Holz und anderen Materialien zwecks Personalisierung oder Werbeanbringung.
weiterlesen
|